THS-Turnier beim VDH Lauf e. V. am 16.04.2016

An einem veregneten Samstag machten sich unsere Sportler Wolfgang Falch mit Sam und Fabian Heindel mit Linda auf nach Lauf an der Pegnitz um sich Qualifikationsergebnisse im Vierkampf für die Bayerische Meisterschaft zu holen.

Trotz des fast durchgehend veregneten Wetters und den dadruch erschwerten Bedingungen in den Laufdisziplinen gingen unsere beiden Teams mit der gewünschten Qualifikation und jeweils einem Tagessieg in ihrer Disziplin vom Platz.

Wolfgang ging mit 50 Punkten in der Unterordnung vom Platz und legte fehlerfreie Läufe hin, wodurch er eine Gesamtpunktzahl von 267 Punkten erreichte.

Fabian und Linda legten in ihrem ersten Start im Vierkampf 3 eine saubere Unterordnung mit 57 Punkten hin und erreichten ingesamt trotz eines kleinen Sturzes von Herrchen und damit verbundenen Fehlerpunkten im Hürdenlauf 275 Punkte.

Als Highlight dieses Wettkampftages hatte der VDH Lauf e. V. wunderschöne individualiserte Glaspokale mit einem Bild des Hundes für alle Starter vorbereitet - Tolle Idee!